Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
LINZ.VERÄNDERT, HÖRBAR (in Koopp. mit Agentur 2meta)

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Der Linzer Tourismusverband widmet 2013 dem Thema Musik - und zeigt auf welche Rolle Musik in Linz spielt. Grund genug um Passanten mit der Vielfalt Linzer Musik zu konfrontieren - von Bruckner über Parov Stelar bis Texta - und in Bild und Film festzuhalten. Ergebnis: über 50 emotionale Momentaufnahmen und 4 ausgewählte Sujets für die Jahres-Kommunikation. In Kooperation mit dem Tourismusverband entstanden zahlreiche Publikationen, Magazine, Plakate, Internetanwendungen, Werbeartikel uvm. Eine umfassende Jahreskampagne - unerhört unübersehbar! (Credits: kest, 2meta, TVL, 21film, pulpmedia)

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Kampagnenelemente und Sujet; Magazine, Broschüren, Folder, Website, Facebook, Film, Werbeartikel, Kuverts, uvm.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen