Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
Freistädter_Kampagne 2014

AGENTUR

Createam Werbeagentur GmbH
Auch nominiert/prämiert in der Kategorie Kampagne

ZIEL & STRATEGIE

Aufgabenstellung: Entwicklung einer Imagekampagne für das hopfig andere Bier für hopfig andere Typen. Zielsetzung: Die neue Werbelinie muss den treuen Fans im Mühlviertel genauso schmecken wie potenziellen Neukunden im urbanen Bereich. Maßnahmen: Wenn ein Bier behaupten kann, anders zu sein, dann ist das Freistädter Bier. Vom Mühlviertel bis in den Zentralraum ermutigen flotte Sprüche die Biergenießer, ihrem eigenen Geschmack treu zu bleiben. Eine Online-Promotion lud Fans außerdem ein, selbst kreativ zu werden und beim Sprücheklopfen tolle Preise abzustauben.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Plakate, Printmedien, Hörfunk, Kino, Online

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen