Nominiert
in der Kategorie
Messearchitektur

Projekt
In Touch Every Day

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Aufgabenstellung: „In Touch Every Day“ für Mondi auf der Interpack 2014 in Düsseldorf Zielsetzung: Alles neu! Modernere Gesamterscheinung, in der sich die Konstanz des Unternehmens und seine Entwicklung in interessanter Form miteinander verbinden. Maßnahmen: Entwicklung und Realisierung eines skalierbaren und dynamisch und klar designten Messestandes, der die neun Business-Segmente des internationalen Unternehmens der Papier- und Verpackungsindustrie abbildet: Das Obergeschoß ist multifunktional ausgelegt und kann als Lounge und für Meetings und Pressegespräche genützt werden.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Print Media: Messeeinladungen, Folders, großflächige Banner am Messegelände; Social Media; Website; Give-Aways;

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für