Gold
in der Kategorie
Corporate Design

Projekt
Latino Lounge Bar

AGENTUR

Tata & Friends
Auch nominiert/prämiert in der Kategorie Corporate Design

ZIEL & STRATEGIE

Das Latino ist eine Bar in Freistadt, die ihren Gästen Fiesta-Stimmung näher bringt, sie rauslockt aus dem Alltag & rein in den "Kurzurlaub" im Süden. Durch das Rebranding sollte dies richtig vermittelt werden - ein feuriger, lebendiger Auftritt, der die besonderen Merkmale des Latinos widerspiegelt. In der Latino-Zeitung "Mambo Libre" gibt's nicht nur Getränke und Speisen zu finden, sondern auch Infos über die Geschichte des Latinos, das Team, Rezepte zum Nachkochen u.v.m.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Zeitung, Drucksorten, Poster, Gutscheine, ...

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen