Gold
in der Kategorie
Digital

Projekt
Karriere.at GIF-Generator. Willst du, kannst du.

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Mit dem GIF-Generator hat Fredmansky das Herzstück der bundesweiten Kampagne von karriere.at entwickelt und somit den zeitgeistigen Kampagnenansatz, rein user-generated Content zu verwenden, ermöglicht. Was kann der GIF-Generator, was der Marktführer (giphy.com) ausschließlich über proprietäre Apps löst? Videos über eine mobile Website aufnehmen, schneiden, Texte einbetten, in GIFs umwandeln und das hohe Datenaufkommen handlen – das alles realtime in einer mobilen View. Unzählige GIFs wurden im Kampagnenzeitraum von Usern erstellt und hochgeladen. Das Ergebnis: +29 % ungestützte Bekanntheit.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Digital, Kampagne, Website

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für