Gold
in der Kategorie
Out of Home

Projekt
MARIE Ortstafelgate

AGENTUR

Lunik2 Marketing Services GmbH
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Out of Home, Verpackungsdesign

ZIEL & STRATEGIE

Was Hollywood kann, kann MARIE schon lange. Wie die Medien berichteten, wurde in der Silvesternacht der bekannte Schriftzug auf den Hollywood Hills gepimpt. Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir dieses aktuelle Thema auf eine witzige Art und Weise für MARIE neu interpretieren und den einzigartigen Österreichbezug der Wuzelpapiere hervorheben können. Deshalb haben wir uns in einer Nacht-und-viel-Nebel-Aktion heimische Ortstafeln vorgenommen und dafür gesorgt, dass Kuchl, Aschach an der Donau und Graz in einem neuen Licht erstrahlen. Auf Social Media wurde die Aktion begleitet. Mit Erfolg!

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

OOH, Social Media

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für