Nominiert
in der Kategorie
Bewegtbild

Projekt
Design by INTERNORM

AGENTUR

FORAFILM
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Bewegtbild

ZIEL & STRATEGIE

Ziel: eine Serie an Videos zur Produkteinführung der neuen Haustürendesigns. Strategie: ein beeindruckendes Video-Konzept, welches sich klar vom Mitbewerb abhebt und mit dem Erzählen einer Geschichte begeistert. Aufgrund des großen Erfolges wurde Video synchronisiert und in allen Vertriebsländern ausgespielt. Die Produkteinführung wurde durch die erlebbar gemachte Geschichte erfolgreich begleitet und hat für Aufmerksamkeit in der Branche gesorgt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Internorm Homepage, YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn (international auf allen Plattformen der Länder sowie auch Vertriebspartner)  

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für