Projekt
Design by INTERNORM
AGENTUR
FORAFILM
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Bewegtbild
ZIEL & STRATEGIE
Ziel: eine Serie an Videos zur Produkteinführung der neuen Haustürendesigns. Strategie: ein beeindruckendes Video-Konzept, welches sich klar vom Mitbewerb abhebt und mit dem Erzählen einer Geschichte begeistert. Aufgrund des großen Erfolges wurde Video synchronisiert und in allen Vertriebsländern ausgespielt. Die Produkteinführung wurde durch die erlebbar gemachte Geschichte erfolgreich begleitet und hat für Aufmerksamkeit in der Branche gesorgt.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Internorm Homepage, YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn (international auf allen Plattformen der Länder sowie auch Vertriebspartner)
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen