Projekt
CAESAR Werbepreis 2020
AGENTUR
Matern Creativbüro
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Dialogmarketing, Corporate Design, Verpackungsdesign, Messearchitektur + POS
ZIEL & STRATEGIE
Problem: Einreichquote. Obwohl die Bekanntheit des Caesar Werbepreises in OÖ hoch ist, ist eine hohe Einreichquote nicht garantiert, vor allem unter den kleinen Mitgliedsbetrieben. Gleichzeitig drückt die einsetzende Pandemie auf die Einreichmoral. Lösung: Mit der liebevoll-witzigen Kernidee "Schreddern oder einreichen" entstehen motivierende und sympatisch aufrüttelnde Botschaften für eine kreative Branche im verunsicherten Krisenmodus.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Mehrstufige Direct Mailings, Kurzanimation, Veranstaltungseinladungen, (Webdesign, CI-Raumgestaltung)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen