Silber
in der Kategorie
Dialogmarketing

Projekt
CAESAR Werbepreis 2020

AGENTUR

Matern Creativbüro
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Dialogmarketing, Corporate Design, Verpackungsdesign, Messearchitektur + POS

ZIEL & STRATEGIE

Problem: Einreichquote. Obwohl die Bekanntheit des Caesar Werbepreises in OÖ hoch ist, ist eine hohe Einreichquote nicht garantiert, vor allem unter den kleinen Mitgliedsbetrieben. Gleichzeitig drückt die einsetzende Pandemie auf die Einreichmoral. Lösung: Mit der liebevoll-witzigen Kernidee "Schreddern oder einreichen" entstehen motivierende und sympatisch aufrüttelnde Botschaften für eine kreative Branche im verunsicherten Krisenmodus.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Mehrstufige Direct Mailings, Kurzanimation, Veranstaltungseinladungen, (Webdesign, CI-Raumgestaltung)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für