Nominiert
in der Kategorie
Dialogmarketing

Projekt
#machdenSchein

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Die aktuelle Motivation der Jugendlichen bezüglich Führerschein ändert den Auftrag der Werbung. Man muss das Sinnstiftende des Führerscheins in den Vordergrund bringen. Es wurde die Message der Fahrschule in ein für TikTok typisches Fail-Format gebracht, womit man auch die Möglichkeit der Überzeichnung schafft. In vier verschiedenen Kurzgeschichten wird hier erzählt, warum ein Führerschein im Alltag der Jugend hilfreich ist.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

TikTok, Instagram

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für