Projekt
#machdenSchein
AGENTUR
ARTGROUP
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Audio, Kampagne, Print / Corporate Publishing, Dialogmarketing, Verpackungsdesign, Nachhaltigkeit kommunizieren
ZIEL & STRATEGIE
Die aktuelle Motivation der Jugendlichen bezüglich Führerschein ändert den Auftrag der Werbung. Man muss das Sinnstiftende des Führerscheins in den Vordergrund bringen. Es wurde die Message der Fahrschule in ein für TikTok typisches Fail-Format gebracht, womit man auch die Möglichkeit der Überzeichnung schafft. In vier verschiedenen Kurzgeschichten wird hier erzählt, warum ein Führerschein im Alltag der Jugend hilfreich ist.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
TikTok, Instagram
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen