Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
Die „Rund ums Plakat“-Kampagne von Schloss Eggenberg

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Das Ziel war, dem diesjährigen Plakataushang einen echten Mehrwert zu geben und eine integrierte Kampagne daraus zu machen. Darum leiteten wir die Rahmengeschichte für die dritte Ausgabe unseres Kundenmagazins vom Plakat ab. Und aus dem Reisebericht ein Gewinnspiel. Mit dem passenden HF-Spot schließt sich der Kreis. Eine mehr als runde Sache also, wie uns auch das ausschließlich positive Feedback unserer Kund:innen eindrücklich bestätigte.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

24-Bogen Plakate in Oberösterreich. Der HF-Spot wurde OÖ-weit auf Radio Arabella, Life Radio, Kronehit und Radio OÖ ausgestrahlt. Das Kundenmagazin inkl. Gewinnspiel-Hinweis wurde als Zeitungsbeilage in den Oberösterreichischen Nachrichten und im Der Standard (OÖ Abos) und im Magazin Die Salzlerin beigelegt. Weiters wurde das Kundenmagazin an unsere rund 16.000 Fanclubmitglieder die "Eggenberger Bierbarone" mit einem Printmailing per Post versendet. Das Gewinnspiel wurde über unsere Corporate Website www.schloss-eggenberg.at abgewickelt und über unseren Instagram Kanal @eggenbergerbier beworben.

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für