Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
SLEEEP Hotel

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Ein Konzept für die Billiglinie einer Hotelkette. Eine neue Marke. Ohne Schnickschnack. Etwas trashy. Und eine Kampagne, um sie bekannt zu machen. Die in ganz einfacher Bildsprache sagt, was der Mehrwert des Hotels ist. Mit Charme. Und Witz. Ausgespielt wurde sie online. An ausgewählten Plakatwänden und mit Guerilla-Marketing-Maßnahmen. Die Aufmerksamkeit generierte. Genauso wie steigende Buchungszahlen und amüsierte Rückmeldungen

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Online, Social Media (Facebook, Instagram), Plakate, Guerilla-Marketing-Maßnahmen

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für