Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
Resch&Du?

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Die eigene Markenidentität hilft Resch & Frisch bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen. Das ikonische „&“ rückt die Benefits in den Mittelpunkt und schafft eine frische Kampagne, ohne die traditionsreichen Werte der Marke zu vernachlässigen. Mit Erfolg: Die Klickzahlen des Bewerbungsportals und die Zahl der Bewerber:innen stiegen rasant, die Kampagne stieß auf starke Medienresonanz in den Fachmedien (Horizont, Medianet, Chefinfo, ...).

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Print, Digital, OOH, Kino, Plakat

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem nominiert für