Projekt
Die Karte, die alles abdeckt
AGENTUR
kest werbeagentur gmbh
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Audio, Kampagne, Bewegtbild, Corporate Design
ZIEL & STRATEGIE
365 Tage. Alle Linzer Museen. 1 Karte. Die Linz-Kulturcard-365 ist damit die Karte, die alles abdeckt. Die gesamte Vielfalt an Museen, Häusern, Ausstellungen und Kunst- und Kulturrichtungen. Mit einer Auffrischung von Anmutung, Design und Kommunikation startete die Karte trotz Corona neu durch und sucht mehr Bekanntheit und neue Fans und Abonnenten.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Plakate, Online-Medien, Direct Mailings, Folder, Drucksorten, ...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen