Projekt
Greiner Lehrlingskampagne
AGENTUR
SPS MARKETING GmbH
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Messearchitektur + POS, Bewegtbild, Digital (Innovations)
ZIEL & STRATEGIE
Greiner soll als attraktiver, moderner Ausbildungsbetrieb und nachhaltiges Unternehmen bei jungen Menschen im Ausbildungsalter positioniert werden. Schreibe deine eigene Geschichte und zeige was in dir steckt. Lehrlinge bei Greiner sind bereit für Veränderungen und pro-aktiv. Mitdenken statt mitlaufen Verändern statt bewahren Selbstbewusstsein und Produktwelt werden in einer einzigartigen Bildsprache umgesetzt. Lehrlinge sind Markenbotschafter.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
16 Bogen Plakate, Schulposter, Sportbeutel, Flyer, Anzeigen, Social Media Posts (Instagram, Facebook), Website
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen