Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
Lincoln Electric – Produktlaunch VRTEX

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Maßnahmen zur Markteinführung des VRTEX®360 von Lincoln Electric (neuer Virtual Reality Schweiß-/Schneidsimulator für den mobilen Einsatz). Strategie: Das Produkt am Markt und intern bekannt zu machen sowie die Vorteile zu herkömmlichen VR-Trainern darzustellen. Umsetzung: - Extern: Produktlaunch als Einstieg in eine anknüpfende Imagekampagne unter dem Motto Education - Intern: Aufbereitung von Informationen für den Vertrieb

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

länderspezifische Broschüren, Roll-Ups, Poster, Anzeigen, Präsentationen und animierte Hotspots

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für