Projekt
Lincoln Electric – Produktlaunch VRTEX
AGENTUR
SPS MARKETING GmbH
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Messearchitektur + POS, Bewegtbild, Digital (Innovations)
ZIEL & STRATEGIE
Maßnahmen zur Markteinführung des VRTEX®360 von Lincoln Electric (neuer Virtual Reality Schweiß-/Schneidsimulator für den mobilen Einsatz). Strategie: Das Produkt am Markt und intern bekannt zu machen sowie die Vorteile zu herkömmlichen VR-Trainern darzustellen. Umsetzung: - Extern: Produktlaunch als Einstieg in eine anknüpfende Imagekampagne unter dem Motto Education - Intern: Aufbereitung von Informationen für den Vertrieb
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
länderspezifische Broschüren, Roll-Ups, Poster, Anzeigen, Präsentationen und animierte Hotspots
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen