Projekt
ARDEX Quartalskampagne „Volle Bodenhaftung“
AGENTUR
upart Werbung und Kommunikation GmbH
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Out of Home, Kampagne, Dialogmarketing, Digital (Innovations), Bewegtbild, Audio
Ansprechpartner: Jörg Neuhauser
Straße: Wildbergstraße 4
Ort: 4040 Linz
Telefon: 0732781147
E-Mail:
Webseite: http://www.upart.at
ZIEL & STRATEGIE
Der gemeinsame Nenner zwischen Ardex K39 und AF2224 ist das ausgeprägte Haftungsspektrum. Um diesen Benefit zu dramatisieren, haben wir die Bodenspachtelmasse und den Universalkleber auf den Mond geschickt. Das Resultat: volle Bodenhaftung auch bei einem Sechstel der Erdanziehungskraft.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Video für Social Media, Flyer, Inserat, Mailing mit Fruchtgummi, Bespannung für Turm auf Firmengelände
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen