Projekt
ALLE ALLE! KULTUR
AGENTUR
FORAFILM
Ansprechpartner: Sinisa Vidovic
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Caesar der Jury, Bewegtbild
ZIEL & STRATEGIE
Anlässlich des Super-Kulturjahres 2024 startet OÖ Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Schon zu Beginn des Jahres 2023 wurde die Frage aufgeworfen „Who the heck is culture“. Diese Frage begleitete Oberösterreich Tourismus bis zum eigentlichen Kampagnenstart im September. Durch die bewusste Auswahl des 1. Botschafters der Kampagne – TikTok-Star Fazlija – wollte man Diskussionen befeuern und die Aufmerksamkeit auf Oberösterreich lenken. „ALLE ALLE! KULTUR – LAUT. ECHT. VERBINDEND“ ist die Botschaft, mit der die bunte Vielfalt der Kultur in Oberösterreich schlussendlich auf den Punkt gebracht wird – visualisiert in einem zweieinhalb Minuten langen Kampagnen-Video – dem Herzstück der Kampagne.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
YouTube, Website, Instagram, LinkedIn, Facebook, TikTok, Print Media
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen