Gold
in der Kategorie
Caesar der Jury

Projekt
ALLE ALLE! KULTUR

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Anlässlich des Super-Kulturjahres 2024 startet OÖ Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Schon zu Beginn des Jahres 2023 wurde die Frage aufgeworfen „Who the heck is culture“. Diese Frage begleitete Oberösterreich Tourismus bis zum eigentlichen Kampagnenstart im September. Durch die bewusste Auswahl des 1. Botschafters der Kampagne – TikTok-Star Fazlija – wollte man Diskussionen befeuern und die Aufmerksamkeit auf Oberösterreich lenken. „ALLE ALLE! KULTUR – LAUT. ECHT. VERBINDEND“ ist die Botschaft, mit der die bunte Vielfalt der Kultur in Oberösterreich schlussendlich auf den Punkt gebracht wird – visualisiert in einem zweieinhalb Minuten langen Kampagnen-Video – dem Herzstück der Kampagne.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

YouTube, Website, Instagram, LinkedIn, Facebook, TikTok, Print Media

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für